Gut aussehen in der Hochzeitssaison1

Gut aussehen in der Hochzeitssaison
5. August 2016 Anja Singer

Der Duft des Sommers liegt in der Luft, die Temperaturen sind mild und die Hochzeitssaison erstreckt sich noch bis weit in den September hinein. Spätestens wenn die ersten Hochzeitstermine von Freunden und Verwandten vor der Tür stehen, stellt sich den meisten Frauen die große Frage: Was soll ich anziehen?

Ein Outfit mit den passenden Accessoires zu finden fiel auch mir gar nicht so leicht. Zu helle oder gar weiße Farben gehen gar nicht, knallige Farben sind viel zu aufdringlich, schwarz irgendwie traurig.

Schließlich habe ich mich für ein hellblaues Oberteil mit einem langen, dunkelblauen Satin Rock entschieden und konnte den wunderbaren Tag mit Brautpaar, Freunden und Familie in vollen Zügen genießen.

Wer wie ich auf pastelligere Töne setzt, kann diese wunderbar mit unserem handgemachten hellen Keramikschmuck aufwerten.

Das sommerlich leichte Weiß des Keramik Schmucks und die glänzende Kupferoberfläche unterstreichen jeden zarten Look. Der Blumenhaarkamm von  Magaela Accessoires (im ersten Bild) rundet den sommerlich leichten Hochzeitslook zusätzlich ab.

Bei meiner Recherche bin ich natürlich über viele wunderbare Hochzeitslooks gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

moodboard

 

1 + 2: Asos stellt unter der Rubrik “Hochzeitsgast” dutzende traumhaft schöner Kleider vor. 

3: Wer es gerne etwas legerer mag kann auch einen (kurzen) Jumpsuite tragen. Diesen hier habe ich auf Yoins gefunden.

4: Eine Auswahl schöner, flacher Sandalen gibts bei Ancient Greek Sandals.

5: Den liebevoll handgemachten Keramikschmuck von Frija Hvid könnt ihr hier erwerben.

6: Die schönsten Clutches macht meiner Meinung nach immer noch Franziska Klee. Auf ihrer Wunschclutch Seite kann man sich diese selbst konfigurieren.