FAQ

Gibt es besondere Pflegehinweise, die ich beachten muss?

Um möglichst lange Freude an deinem neuen Lieblingsstück zu haben, solltest du folgende Pflegehinweise beachten: Damit der raue Keramikanhänger seine natürliche, weiße Oberfläche behält, wurde er nicht glasiert. Aus diesem Grund solltest du ihn vor Schmutz, Feuchtigkeit und abfärbender Kleidung schützen. Eine leichte Patina am Blattkupfer kann trotz Schutzlackierung mit der Zeit durch Oxidation auftreten und ist natürlich. Wie jeder Gegenstand aus Keramik, können auch unsere Anhänger durch Aufprall zerbrechen und sollten daher mit Sorgfalt behandelt werden. Um Ecken und Kanten zu vermeiden, sollte der filigrane Schmuckdraht nicht geknickt werden. Zur Aufbewahrung der Kette dient die mitgelieferte Schmuckschachtel.

 

Sind die Schmuckstücke von FRIJA HVID nickelfrei?

Alle verwendeten Metallelemente sind zu 100% nickelfrei und bestehen aus 925 Sterling Silber oder aus Messing, das hochwertig vergoldet wurde.

 

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bei uns sicher und einfach per Überweisung oder PayPal bezahlen. Wählst du Paypal, wirst du nach dem Bestellvorgang direkt zur PayPal – Seite weitergeleitet. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird deine Bestellung bearbeitet.

 

Wie kann ich meinen Rabattcode oder Gutschein einlösen?

Im Warenkorb kannst du deinen Code in ein dafür vorgesehenes Feld eintragen. Die neue Summe wird dann automatisch errechnet und angezeigt. Leider können wir den Gutschein oder Rabatt nicht mehr im Nachhinein abziehen. Deshalb bitten wir dich, an deinen Code zu denken, bevor du den Kauf abschließt.

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eingeht?

Dies kann innerhalb Deutschlands je nach Auftragslage zwischen 5 – 12 Werktage dauern. Solltest du einmal dringend eines unserer Produkte benötigen, dann schreib uns gerne eine E-Mail und wir schauen, was sich machen lässt.

 

Kann ich meinen bestellten Artikel zurückschicken?

Du kannst jedes Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die sich im Originalzustand und in der Originalverpackung befindet.